Handtücher bestickt

Handtücher bestickt

Ein besticktes Handtuch macht sich in Bad und Küche sehr gut. Auch im Sport leistet es gute Dienste und ist ein schönes Geschenk auch mal nur für sich selber :-)

Die Preise setzen sich wie folgt zusammen:
- Gästehandtuch 38/60 - 40/70 cm (ungewaschen, je nach Modell) Fr. 7.-
- Handtuch 50/100 cm (gewaschen etwas kleiner) Fr. 12.-

Stickgrössen:
- Fr. 15.- bis max. 10/10 cm (Gr. 1)
- Fr. 20.- bis max. 13/18 cm (Gr. 2)


Die abgebildeten Handtücher sind solche, die ich "irgendwo mal" eingekauft habe und schon längst verkauft sind. Die Tuchfarben sehen also ev. etwas anders aus. Unter jedem Bild (anklicken) steht ein Name dabei, so kannst du mich via Kontaktformular oder Mail auf ein Sujet "ansprechen" :-) Gerne setze ich mich mit dir in Verbindung und zeige dir die Möglichkeiten für ein ähnliches Tuch auf - und vielleicht gibt's ja sogar noch das gleiche :-)

Lieferfrist aktuell siehe Startseite (bei Tüchern, die ich bestellen muss, verlängert sich die Lieferfrist ev. um einige Tage).

Porto Fr. 3.- (kleinere Gästehandtücher) bis Fr. 8.- (grössere Gästehandtücher, Handtücher)

Shop: Rent-a-Shop.ch